Wohin gehen unsere Bitcoins bei den ICOs?

Wohin gehen unsere Bitcoins bei den ICOs?

Auf der Suche nach neuen und guten ICOs findet mal leider immer mehr Neues und Unbekanntes. So war es auch bei der Suche nach Informationen zu ArcBlock. Das Besondere ist, dass im gleichen Gebäudekomplex im Suntec Tower Two gleich mehrere Foundations registriert sind.

Deshalb habe ich weiter gesucht und folgende Seite gefunden:
https://www.regus.de/virtual-office/singapore/singapore/singapore-suntec-tower-2

Hier werden Virtuelle Büros in diesem Gebäude angeboten wie in mach Steueroase. Ich bin leider nicht in der Lage nach Singapur zu fliegen um dies zu überprüfen, aber ich glaube, dass man sich noch intensiver mit einigen ICOs beschäftigen sollte, bevor man in ein ICO investiert.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.