Achtung vor Lending Plattformen

Hallo, was sind eigentlich Lending Plattformen?

Habe dazu ein tolles Video gefunden:

Entwicklung von ein paar Lending Plattform

Bitconnect: dieser Preisverlauf des Bitconnect Coins zeigt auf wie solch ein Coin an Wert gewinnt und wieder verliert. 

DavorCoin: dieser hält sich bisher noch gut. Der DavorCoin  ist allerdings auch noch nicht so alt. Man sieht hier aber auch schön, wie dieser Coin vom Wert des Bitcoin abhängig ist. Bei diesem Coin könnte man auch gleich seine Bitcoins behalten, oder?

Hextracoin: dieser Coin hat es nicht einmal auf eine Exchange geschafft.

Octoin OCC: ganz frisch auf der Exchange mit bis zu max  450 US$ am ertsen Tag, danach nur noch tiefer.

Bit4G: hier wird sogar mit bis zu 49% Gewinn im Lending geworben. Konnte bis heute allerdings noch keine Kurse sehen.

Bei Youtube werden leider viele solcher Coins beworben. Der Grund dafür die die hohen Einnahmen welche bei Youtube durch die Affiliates-Links erzielt werden.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.